Zur Aufnahme in die Datenbank muß das Blut typisiert werden - wohlgemerkt nicht nach Blutgruppen- sondern nach HLA-Antigenen, die sind nämlich für die Verträglichkeit beim Empfänger entscheidend.
als "Schwachsinn" oder "veräppeln" dies abzustufen, finde ich ja jetzt nicht so toll !!!
Wenn man eine Mail mit diesem Inhalt bekommt und sich noch nicht mit Blutkrebs bzw. Typisierung auskennt, denkt doch kein Mensch daran, dass die Links dafür nicht stimmen.
Denn die Krankheit selbst gibt es ja leider. Ein Bekannter von mir starb mit 32 Jahren innerhalb von 4 Monaten daran. Und für einen 49jähigen aus meinem Dorf hier,der jetzt erkrankt ist, wird z. Z. mit allen möglichen Veranstaltungen Geld zusammengetrommelt, dass die gespendeten 1.000 Blutproben kontrolliert werden können. Da eine einzige Typisierung ( Blutkontrolle) 60,00 Euro kostet.
als "Schwachsinn" oder "veräppeln" dies abzustufen, finde ich ja jetzt nicht so toll !!! Wenn man eine Mail mit diesem Inhalt bekommt und sich noch nicht mit Blutkrebs bzw. Typisierung auskennt, denkt doch kein Mensch daran, dass die Links dafür nicht stimmen. Soviel zu "Schwachsinn"
Gruß, Andrea
Ich habe mich Typisieren lassen.
Ging ganz schnell und einfach durch Wattestäbchen.
Habe einen Ausweis erhalten und eine Nadel.
Wenn die Mail typisierungen bringt ist es ja immerhin ne gute Sache.
Aber es gibt ja immer Menschen die immer nur und überall draufhauen.
Die Leute die auf Networker draufhauen sind auch meist die Leute die selber vom Sozialamt
leben und schwarz arbeiten gehen, sorry (beim Nachbarn aushelfen ).
Ich habe übrigens im letzten Jahr soviel Steuern bezahlt das ich einen eigenen Beamten nur für mich hätte einstellen können oder mindestens 3
echte Hilfsbedürftige Harz 4 Empfänger unterstützen konnte.
Zusätzlich habe ich mich Typisieren lassen.
@ Gorn, wie war denn dein Beitrag für die Allgemeinheit im letzten Jahr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.